Technischer Vertriebsmitarbeiter im AD für den Marktaufbau (m/w) - Panel PCs und Industrie

Strategy & Action International GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter im AD für den Marktaufbau (m/w) - Panel PCs & Industrie-PCs Strategy & Action International GmbH deutschlandweit Aktive Neukundenakquise und langfristige Kundenbetreuung: Kontakt zu Zielkunden herstellen und den daraus entstehenden Kundenstamm nachhaltig betreuen.

Ipo Technologie Positioniert Sich Seit Seiner Gründung Vor 25 Jahren Als Spezialist In Der Entwicklung Fertigung Und Vermarktung Von Panel Pcs Industriecomputern Sowie Industriellen Bildschirmen   Das Mittelständische Französische Unternehmen Hat Seinen Sitz Nahe Lyon Und Setzt Sich Aus Einem 40-köpfigen Sehr Technik-affinen Team Zusammen Das Es Sich Jeden Tag Zur Aufgabe Macht Stets Flexibel Auf Individuelle Kundenanforderungen Zu Reagieren Und Die Produkte Entsprechend Anzupassen   Ipo Widmet Sich Mit Seinem Produktportfolio Sowohl Kunden In Der Industrie Als Auch Der Logistik-/transportbranche Im Vordergrund Steht Jedoch Die Lebensmittelindustrie Mit Ihren Hohen Ansprüchen An Die Kompatibilität Der Produkte Im Hinblick Auf Die Hygieneauflagen Denen Ipo Durch Sein Technisch Ausgereiftes Know-how Problemlos Gerecht Wird   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwipo-sacom     Um Die Ersten Bereits Bestehenden Exportaktivitäten Von Ipo Zu Verstärken Suchen Wir Im Namen Unseres Kunden Zum Nachhaltigen Aufbau Seiner Marktposition In Deutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung Als:    technischer Vertriebsmitarbeiter Im Ad Für Den Marktaufbau (m/w) Panel Pcs Industrie-pcs Und Industrielle Bildschirme   Panel Pc Industrie-pc Industrielle Bildschirme Industrieller Bildschirm Lebensmittelindustrie Logistikbranche Transportbranche Ipo Technologie Sirene Sirene Holding Technischer Vertriebsmitarbeiter Technische Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Sales Professional Technical Sales Professional Technical Sales Vertriebsingenieur Vertriebsspezialist Vertriebsingenieurin Vertriebsspezialistin Akquise Direktansprache Kundenansprache Projektabwicklung Technische Bedarfsanalyse Französisch Englisch Industriecomputer   Ihre Aufgaben Auf- Und Ausbau Neuer Geschäftsbeziehungen Zu Kunden Verschiedener Industrien Aktive Neukundenakquise Und Langfristige Kundenbetreuung: Kontakt Zu Zielkunden Herstellen Und Den Daraus Entstehenden Kundenstamm Nachhaltig Betreuen Eigenständige Organisation Von Kundenbesuchen Zwecks Bedarfsanalyse Und Daraus Resultierender Technischer Produktberatung Direkt Beim Kunden Vor Ort Ausarbeitung Individueller Lösungen In Zusammenarbeit Mit Dem Entwicklungs-team In Frankreich Zur Beantwortung Der Spezifischen Anforderungen Des Kunden Angebotserstellung Und Nachverfolgung Sowie Die Daran Angeknüpfte Begleitung Der Projektabwicklung Wettbewerbsbeobachtung Und Analyse Des Weiteren Marktpotentials Teilnahme An Bereichsrelevanten Messen Regelmäßiger Austausch Mit Dem Entwicklungs-team Und Reporting Gegenüber Dem Headquarter In Frankreich Ihr Profil Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Technische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse In Der Industrieinformatik Und/oder Automatisierungstechnik Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Investitionsgütern Idealerweise Industrie-pcs/panel Pcs Kaufmännisches Geschick Und Dienstleistungsbewusstsein Gepaart Mit Ausgeprägtem Technischem Verständnis Und Einer Eigenständigen Zielorientierten Arbeitsweise Sicheres Und überzeugendes Auftreten Im Umgang Mit Kunden Ausgeprägte Bundesweite Reisebereitschaft Sowie Darüber Hinaus Auch Für Gelegentliche Meetings Im Headquarter In Frankreich Gute Englisch- Oder Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Für Die Interne Kommunikation Mit Der Muttergesellschaft In Frankreich Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Autonome Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Kurzen Entscheidungswegen In Einem Expandierenden Umfeld Und Mittelfristigen Entwicklungsmöglichkeiten Neben Einem Leistungsgerechten Vergütungssystem Erwartet Sie Eine Fundierte Einarbeitung Außerdem Wird Ihnen Ein Firmenfahrzeug (auch Zur Privatnutzung) Zur Verfügung Gestellt Sowie Die Technische Ausstattung Ihres Home Offices Garantiert   Interessiert Dann Klicken Sie Bitte Auf Den "bewerben" Button Und Tragen Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Ein   Bewerben Kontakt Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung: Frau Steffi Brandt - Tel: 0681 99 63 159 - Email: Ipo@-com       Panel Pc Gmbh Industrie-pc Industrielle Bildschirme Industrieller Bildschirm Lebensmittelindustrie Logistikbranche Transportbranche Ipo Technologie Sirene Sirene Holding Technischer Vertriebsmitarbeiter Technische Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Sales Professional Technical Sales Professional Technical Sales Vertriebsingenieur Vertriebsspezialist Vertriebsingenieurin Vertriebsspezialistin Akquise Direktansprache Kundenansprache Projektabwicklung Technische Bedarfsanalyse Französisch Englisch Industriecomputer Panel PC Strategy & Action International GmbH Industrie-PC Industrielle Bildschirme Industrieller Bildschirm Lebensmittelindustrie Logistikbranche Transportbranche IPO Technologie Sirene Sirene Holding Technischer Vertriebsmitarbeiter Technische Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Sales Professional Technical Sales Professional Technical Sales Vertriebsingenieur Vertriebsspezialist Vertriebsingenieurin Vertriebsspezialistin Akquise Direktansprache Kundenansprache Projektabwicklung Technische Bedarfsanalyse Französisch Englisch Industriecomputer Strategy & Action Strategy & Action Panel PC Industrie-PC Industrieller Bildschirm Industriecomputer Lebensmittelindustrie IPO Technologie Außendienstmitarbeiter Technical Sales Vertriebsingenieur Vertriebsspezialist Technischer Vertriebsmitarbeiter Im AD Für Den Marktaufbau (m/w) - Panel PCs & Industrie-PCs Aktive Neukundenakquise Und Langfristige Kundenbetreuung: Kontakt Zu Zielkunden Herstellen Und Den Daraus Entstehenden Kundenstamm Nachhaltig Betreuen Deutschlandweit Strategy & Action Strategy & Action Panel PC Industrie-PC Industrieller Bildschirm Industriecomputer Lebensmittelindustrie IPO Technologie Außendienstmitarbeiter Technical Sales Vertriebsingenieur Vertriebsspezialist

Key Account Manager Germany (m/w/d) Medizintechnik - Verpackungen
   Strategy und Action International GmbH (Burbach)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (Deutschland)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Odenwald-Chemie GmbH (Neckarsteinach)

Experte Auftragsabwicklung Neuanlagen (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pfeffingen)